Sparkassen-Cup und Jubiläumsfeier 2017

Im folgenden die abschließenden Platzierung unseres Jubiläumsturniers “Sparkassen-Cup” am vergangenen Wochenende.

Matchbillard
1. Xanten Oberliga; Herman Kleinpenning und Erwin Schwinning
2. BC Hilden; Tobias Schramm und Thorsten Rütten
3. The Dragons; Andreas Weber und Ralf Scholten
4. Xanten Mix; Roger Liere, Andreas Aust und Helmut Vehreschild
5. Captain Morgans; Rene Lieerund Christian Mooren
6. Fanta 2; Wolfgang Pfitzner und Stephan Koppers

Turnierbillard
1. Die Techniker; Stephan Schulz, Christian Schmithuisen, Klaus Klimpke (Ersatz für Christian Schmithuisen im Finale)
2. Xantrop; Daniel Baumbach und Johann Kreischer
3. Team DuXa; Manfred Pfitzner und Hermann-Josef “Holly” Großholtfurth
4. Laubfrösche Kervenheim; Karl-Heinz Schmithuisen und Ernst Simon
Geteilter 5.: Unter Uns Uedem; Matthias Remmen und Harald John sowie BSF Goch; Ingrid und Egon Tenhaft
Geteilter 6.: Xantener Oldies; Axel Brummack und Antonio Usai sowie The Red Lion; Klaus Klimpke und Dominik Scholten

Wir können auf ein absolut harmonisches Turnier sowie eine jubiläumswürdige Feier am Samstagabend zurückblicken! Die Siegerteams haben verdient gewonnen und auch die weiteren Platzierten zeigten Billard auf Topniveau. Das Essen war wie immer klasse. Erfreulicherweise wurden die Preisgelder von einigen Gewinnerteams direkt an den Verein gespendet.

Vielen Dank vom GBX für Eure Teilnahme und auch an die zahlreichen Besucher während den beiden Spieltagen. Darüber hinaus auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die Helfer und insbesondere Helferinnen!!!

Ebenso vielen Dank an die Sparkasse am Niederrhein für die freundliche Unterstützung!

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr zur neuen Auflage des Sparkassen-Cup in Xanten!