Dart-Abteilung

darts_2-wallpaper-960x540Im Jahr 2013 entstand ein Kontakt zu einigen Dart-Fans. Schnell wurden aus den netten Gästen Freunde!

Es wurde eine Abteilung “Dart” gegründet. Mit riesen Einsatz einiger Helfer wurde unser Keller zu einer großzügigen Dart-Anlage umgebaut und grundlegend renoviert. Mit insgesamt vier Steel-Dartboards, einem Automaten für den E-Dartspielbetrieb sowie einem großen Aufenthaltsraum mit mehreren Sitzbereichen und einer Bar, ist unsere Dartabteilung bestens ausgerüstet.

Seitdem dürfen wir regelmäßig Dart-Clubkämpfe mit Gegner aus nah und fern bewundern und hoffen, das auch diese Gruppe Nachwuchs findet.

Hier die passenden Pressemitteilungen im Lokalkompass und in der WAZ/Der Westen.

Hier geht’s zu den aktuellen Tabellen, Ergebnissen und Terminen “Dart”!