Spielbericht vom 12.11.2016

BKVE Kreisklasse Freie kl. Brett

12.11.2016axel-brummack

BC AGB Xanten-2 : BF Rellinghausen 2010-2

Ergebnis : 4 : 4

Im heutigen Spiel traf der Tabellen erste Rellinghausen 2010-2, aus Essen, auf den Tabellen zweiten BC AGB Xanten-2. Im ersten Spiel traf Axel Brummack auf Frank Gehring. Schnell hatte sich Frank Gehring einen Vorsprung herausgespielt welchen er auch nicht mehr abgab. Axel Brummack musste sich mit 36 : 51/30 Aufn. geschlagen geben. Im zweiten Spiel traf Werner Falke auf Ralf Kröning. Werner Falke zeigte mal wieder eine gute Leistung und gewann sein Spiel mit 64 : 52/ 30Aufn.. Nun war Karl-Heinz Thomas gegen Hans Seidel an der reihe. Karl-Heinz Thomas hatte keinen so guten start aber er kam immer besser ins Spiel und gewann am Ende mit 51 : 32/30 Aufn.. Mit Thomas Kühn gegen Detlef Klömpken startete das Vierte und letzte Spiel an diesem Samstag. Gewinnt Thomas Kühn wären wir Punktgleich mit Rellinghausen 2010-2 an der Spitze der Tabelle. Beide Spieler taten sich sehr schwer aber am Ende hatte Detlef Klömpken die Nase vorne und gewann das Spiel mit 52 : 49 / 30 Aufn.. Beider Billardclubs konnten mit dem Remi ( 4 : 4 ) zufrieden sein.