Mit “neuen” Billards in die Saison 2017/2018

In der vergangenen Woche wurde fleißig “gewerkelt” in unserem Vereinsheim. Mit tatkräftiger Unterstützung zahlreicher Mitglieder, wurden die kleinen Billards neu bezogen und der erste “neue, gebrauchte, aber voll restaurierte” große Tisch von der Firma Burgmanns aufgebaut. Der zweite identische Tisch wird von Ad Burgmanns noch nachgeliefert, aufgebaut sowie bezogen, da beim Transport leider eine Schieferplatte zu Bruch ging. Die erste Resonanz auf den neuen Tisch sowie die drei frisch bezogenen Tische ist äußerst positiv. Die neue Saison kann kommen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Sparkasse am Niederhein sowie unsere weiteren Gönner!

Mit neun Mannschaften wird der GBX in der kommenden Saison am Spielbetrieb des Billardverband Niederrhein, Billardkreis Essen/Moers-Rees und der Kreis-Klever-Billardgemeinschaft teilnehmen. Natürlich werden wir hier und auch auch Facebook https://www.facebook.com/groups/BCXanten/ noch ein Resume der vergangenen Saison ziehen und ausführlich über die kommende Saison berichten.

Euer Presse/Web-Team