3 Siege, 2 Unentschieden, eine Niederlage und ein Kreismeister im Dreiband

KKBG 2. Klasse Dreiband
Xanten 3 gegen BSF Goch 2__2:4

KKBG 1. Klasse Dreiband
Xanten 2 gegen Zur Spoy Brienen 1__4:2

KKBG 1. Klasse Dreiband
BSF Goch 1 gegen Xanten 1__2:4
Dietmar Klösters spielte eine überragende Partie und beendete seine Partie bis 40 Points in nur 19 Aufnahmen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung Dietmar.

Landesliga 1 Dreiband großes Brett
CdBF Mönchengladbach gegen Xanten 3__1:1

Oberliga Vierkampf kleines Brett
Bfr. Schwelm gegen Xanten 1__1:1
Hier sicherten unsere beiden Holländer das Unentschieden.
Herman Kleinpenning beendete seine Partie bis 125 Points in sehr guten 14 Aufnahmen. Überragend spielte Jack van Peer, der seine Partie bis 250 Points in 8 Aufnahmen beendete.

Bezirksliga Dreiband kleines Brett
Xanten 1 gegen Kray Nord __6:2
Saison ungeschlagen beendet
In der Bezirksliga Dreiband auf kleinem Billard wurde die Saison ungeschlagen beendet. Im letzten Spiel gewannen die Xantener mit 6:2. Nur Andreas Weber musste seine Partie abgeben.
Michael Schlieper konnte endlich seine wahre Stärke zeigen und in 34 Aufnahmen die Partie beenden.
Auch 34 Aufnahmen benötigte Herman Kleinpenning. Er hat alle Spiele gewonnen und einen hervorragenden GD von fast 1,4 gespielt.
Den entscheidenden Sieg holte in einem Krimi dann Dirk Harwardt, der mit einem Ball Vorsprung den Sieg für die Xantener holte.
E
s hat riesig Spaß gemacht.
Jetzt ist ein halbes Jahr Pause und dann geht es zur Landesmannschaftsmeisterschaft.

Darüber hinaus siegte Stephan Schulz bei der Kreiseinzelmeisterschaft Dreiband 2. Klasse kleines Brett mit einem GD von 0,600.