Bericht der Dartabteilung

Auch die Dartabteilung „The Red Lions“ des GBX Xanten ist auf der Siegesspur und nach
fünf Siegen in fünf Spielen deutlich Tabellenführer in der Westfalen-Niederrhein Liga B9.
7 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger hat sich das Team bereits erarbeitet.
Neben dem Mannschaftsführer Georg Verholen, spielen für das Team Klaus Klimpke, Stephan Reintges,
Dominik Waschkewitz und Tobias Reintges.

Gegen den Tabellendritten konnte man zuletzt mit 11:7 gewinnen und am Samstag wurde der Tabellenzweite mit 12:6 nach Hause geschickt. So kann es weiter gehen.

Spieler des Tages war Klaus Klimpke, der mit High Finish´s von 122 und 102 die Partien beenden konnte.

(oben von links G. Verholen, T. Reintges, D. Waschkewitz unten von links S. Reintges, K. Mustajbasic, K. Klimpke)