Saisonauftakt missglückt

Am Wochenende durfte nach einer sechsmonatigen Pause wieder um Meisterschaftspunkte gespielt werden. Dabei gab es folgende Ergebnisse:

Verbandsliga Dreiband

Im Vereinsduell zwischen der „zweiten“ und „dritten “ Mannschaft des GBX gab es am Ende einen 8:0 für den Favoriten. Dabei konnte Neuzugang Paul Savelkaul mit einem GD von 1,129 überzeugen.

Teampokal Dreiband

Beim Bundesligaabsteiger BC Höntrop hatte die GBX keine Chance. Ohne die Topspieler Huub Wilkowski und Roger Liere verloren die Domstädter 0:8. Nur Dirk Harwardt konnte gut mithalten und unterlag Nationalspieler Dustin Jäschke knapp.

BKVE Freie Partie Kreisliga C
Mit 2:6 unterlag der GBX den Gästen vom BF Rellinghausen. Nur Ernst Simon konnte die Punkte in Xanten halten.

II.Landesliga Dreiband

Die vierte Mannschaft verlor unglücklich gegen den Kölner BC mit 2:6. Dabei gingen 2 Partien mit nur einem Ball Vorsprung an die Gäste. Nur Torsten „Totti“ Behrendt gewann mit einer starken Partie sein Spiel.